Alter Knauser > Spartipps > Kinder günstig in den Urlaub schicken!

Kinder günstig in den Urlaub schicken!

Das gute alte Ferienlager erlebt gerade ein Revival. Denn solche Feriencamps lohnen sich nicht nur, wenn das Geld knapp ist. Es ist vor allem für die Kinder ein riesiger Spaß, einmal ohne Eltern auf Reisen zu gehen. Selbstverständlich gut betreut!

Welcher Jugendliche würde schon ablehnen, wenn er zum Beispiel ins Fußball- Camp darf? Oder ein Dance-Camp, um für die nächste Casting-Show zu üben?



Siófok ab 11,- Euro bei Jugendreise.de


weiterführende Artikel:






AlterKnauser.de ist nicht haftbar für eventuelle Schäden oder Schadensersatzansprüche aus der Anwendung der hier veröffentlichten Ratschläge. Es wird ebenfalls keine Haftung für Inhalte verlinkter Seiten übernommen.
Startseite       Kontakt       Impressum       Fehler melden       Seite empfehlen       Sitemap       Philosophie